Mit Grundeinkommen würde Carla
Das Geld abzahlen, das ich aufnahm um ihre jezige Ausbildung zu bezahlen und würde davon die geplante Massagepraxis im Haus realisieren, Teile davon einrichten, die nötigen Utensilien, Tapete, Farbe, Liege und Oele kaufen.

Geschichten
  • Ich koennte so anderen Menschen helfen zufriedener, ausgeglichener, gesünder zu werden. Für finanziell schwache Menschen hätte ich einen reduzierten Preis sowie Gratis Angebote, dass auch sie sich Gesundheitsvorsorge und Entspannung leisten können. Auch ich selbst hätte mehr innere Ruhe, Stabilität u. Kraft, wäre unabhängig von anderen Personen und von ALG II. So koennte ich dann wieder malen, Lyrik veröffentlichen, ein Buch schreiben, was von Kind an meine Leidenschaft war, , mir Farben und Leinwand kaufen. Dabei wuerde ich meine chronischen Schmerzen vielleicht fast vergessen, sie weniger spüren. Habe noch einige Projekte, die mir am Herzen liegen. Es geht darum hauptsächlich um sozial benachteiligte Menschen, auch Menschen mit Migrationshintergrund und Behinderung.