Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen

in ihre Altersvorsorge investieren

Geschichten

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich monatlich bzgl. meines Konsums genauso weiterleben wie bisher. Ich würde das Geld anlegen und investieren, um für meine finanzielle Freiheit zu sorgen und insbesondere im Alter abgesichert zu sein.

    Laura's photo'
    Laura
    am 8.2.2019
  • Mich würde es interessieren zu sehen, wie man sich selbst durch das bedingungslose Grundeinkommen verändert. Entscheidet man sich neu für den Job oder tut man andere Dinge lieber die einem man Herzen liegen.

    Vanessa's photo'
    Vanessa
    am 10.4.2019
  • Ich würde weiterhin arbeiten gehen, das zusätzliche Grundeinkommen sparen bzw. in ETF anlegen, um es im Alter einfacher zu haben :)

    sandra-030's photo'
    sandra-030
    am 1.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…