Mit Grundeinkommen würde Nikima
ihre ideale Ernährung finanzieren: viel frisches Obst und Gemüse und sinnvolle Nachrungsergänzungsmittel

Geschichten
  • Ich ernähre mich seit ein paar Monaten nach Anthony William. Viele meiner chronischen Beschwerden habe ich schon hinter mir lassen können (z.B. schlechte Durchblutung, ständiges Frieren, schlechten, unterbrochenen Schlaf, Nahrungsmittelunverträglichkeiten...). Da ich jedoch jetzt fast das Dreifache für Ernährung ausgebe, wird es mit meiner kleinen Rente eng. Ich muss auf alles andere verzichten und muss jeden Cent umdrehen und mir immer wieder Geld leihen, da es sonst nicht reicht. Auch kann ich noch nicht so reichhaltig essen wie ich gerne möchte. Ein Grundeinkommen wäre daher gerade jetzt für mich eine super Möglichkeit weiter an meiner Heilung dran zu bleiben.