Mit Grundeinkommen würde Unbekannt851
Größere Wohnung / Ausstattung baby

Geschichten
  • Ich bin mit mein 2. Kind schwanger und vom Amt aus, darf ich keine größere Wohnung haben, da das Neugeborene mit in mein Schlafzimmer wohnen soll. Meine 3raum Wohnung ist zu klein und eine Ausstattung für das Baby wäre toll. Leider reicht die Ausstattung vom Amt nicht aus.Solch ein einkommen würde mir sehr dolle weiterhelfen und ich kann meinen Kindern was bieten. Ich bin leider arbeitsunfähig durch meine Krankheit, deswegen beziehe ich ALG 2.Vielleicht kann ich mit mein Kindern auch mein Partner besuchen fahren. Es ist der Vater meines zweiten kindes. Uns trennen 500km. Durch corona hat er seinen job verloren und bezieht ALG2. Es wäre toll wenn ich dran teilnehmen darf, um solch ein Grundeinkommen zu testen. Vielen lieben dank an euch, dass ihr sowas überhaupt möglich macht. DANKE 🙏

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…