Mit Grundeinkommen würde Dayo

sich einen neuen fahrbaren Untersatz finanzieren, da ich derzeit darauf angewiesen bin.

Geschichten

  • Ich Pendel öfter zwischen Rügen und Hamburg. Rügen ist meine Heimat und wir möchten bald zurück aufs Land. Mein altes Gerät Irmgard schafft es nicht mehr bis Ende des Jahres. Sie hat mich nun über 300000 km begleitet. Ich habe fast drin gewohnt ♥️ Wir campen im Sommer gerne in unserem Caddy mit unseren 4beinigen Begleitern und lieben dieses mini kleine Freiheitsgefühl bzw die kleine Unabhängigkeit. Zudem bin ich beruflich auch darauf angewiesen. Ich spare zwar, aber es reicht kaum. Und es geht derzeit in Werkstattüberbrückungskosten für Irmgard noch rein, obwohl es nur noch ein über Wasser halten ist. Danach würden wir vom Grundeinkommen gerne spenden für einen Verein von der Insel Rügen. Und auch sonst freue ich mich über ein Grundeinkommen, vlt auch um mich beruflich weiterbilden zu könn

    Dayos Foto
    Dayo
    am 15.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…