Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihr Hobby ausleben

Geschichten
  • Ich würde seit langem schon sehr gerne Musik machen, jedoch fehlt mir das Geld für die Grundausstattung. Mit dem Geld könnte ich mein Hobby endlich ausleben

  • Hallo mein Name ist Pascal, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Fulda. Mit dem Grundeinkommen würde ich ganz gerne mein Hobby ausleben und es vielleicht als Beruf ausüben. Ich liebe es Filme zu erstellen sei es auf Hochzeiten oder meinem Hobby. Ich würde das Geld in neues Equipment stecken wie Kameras , eine Drohne etc und für mein Hobby in die Ausrüstung investieren da diese relativ teuer ist. Mein Hobby ist Airsoft,ein taktisches Geländespiel, bei dem mit Softairwaffen ausgerüstete Teams gegeneinander antreten. Dieses Spiel würde ich gerne professionell Filmen und auf einer Plattform namens "YouTube" hochladen. Das ist schon immer mein Traum gewesen und vielleicht erfüllt er sich hier. MFG Pascal