Mit Grundeinkommen würde Till Sören

Endlich eine Fahrlizenz machen und Schulden tilgen und viel Reisen um die anderen Kontinente und die Welt zu erreichen zu erleben und genießen zu können!

Geschichten

  • ... mein Leben zieht seit Jahren wie im Flug an mir vorbei viel zu viel allein gewesen und zuviel geträumt und die ein oder anderen schönen Momente versäumt, ... Ich will endlich Vater werden und eine Frau finden die mich liebt und glücklich macht und mich so liebt wie ich bin undit dem was ich hab und mit dem was und wer ich sein will ! Zu oft quält mich die Angst vor Erfolg oder davor dass ich erfolgreich und geliebt werden darf ... Mein Herz würde so oft gebrochen ... Und nicht nur mein Herz auch mein Kopf wurde zu oft gewaschen und ausgenutzt und manipuliert von Menschen, bei denen ich dachte es wären Freunde... Das alles macht mich tief innen tottraurig...

    Till Sörens Foto
    Till Sören
    am 18.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…