Mit Grundeinkommen würde Luca F. H.
Endlich einmal eine Zeitlang unbeschwert leben und genießen.

Geschichten
  • Meine Familie hatte nie viel Geld, deswegen mussten meine Geschwister und Ich immer mit dem auskommen, was entweder alt oder verbraucht war. Heute verdiene ich selber Geld, da ich aber Schüler bin leider nur wenig und deshalb würde mir das Grundeinkommen helfen. Es würde mir ein unbeschwertes Leben ermöglichen, in dem ich mehr machen kann als nur zur Schule gehen und Arbeiten. In dem ich endlich genießen kann, was ich leider nie genießen durfte. Reisen, Ausflüge, neue (noch nicht von anderen getragene) Kleidung, einen Computer, Fallschrimspirngen, Klettern und so vieles mehr!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, ich weiß aber auch das viele andere bestimmt in der selben Situation sind und sich deshalb genauso freuen würden. Viel Glück und danke für dieses tolle Angebot.