Mit Grundeinkommen würde Sehnsucht

die notwendigen Lebenshaltungskosten abdecken

Geschichten

  • Die meiste Zeit & Energie stecken wir in unsere Arbeit, damit wir die Miete bezahlen können, was zu essen & zum anziehen haben & falls was übrig bleibt, für einen Urlaub oder ein Projekt sparen. Was wäre aber, wenn man sich zum Beispiel um eines dieser Dinge nicht mehr finanziell sorgen müsste? Was könnte man mit dem Plus an Zeit & Energie angehen? Ich würde gerne meine Eltern unterstützen sowie regelmäßig für gute Zwecke spenden sowie gemeinnütziger Arbeit nachgehen. Die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit sowie die Pflege der eigenen Psyche ist ebenso wichtig, um für andere Menschen eine Stütze sein zu können. Ich will an eine Gesellschaft glauben, in der jeder Mensch wichtig ist. "Wir streben danach, das Beste zu erreichen, was wir in dem Rahmen erreichen können, den die Welt zulässt.

    Sehnsuchts Foto
    Sehnsucht
    am 8.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…