Mit Grundeinkommen würde sabcon
Bus kaufen, ausbauen und Europa/Asien bereisen

Geschichten
  • Vor Allem möchte ich unbedingt nach Georgien. Zunächst kaufe ich mir einen Kleinbus, baue diesen so aus, dass meine Kleinfamilie und ich darin Platz zum schlafen und chillen haben und ein Kameraequipment/Büro hineinpasst. Dann los, remote Teilzeitjob "mitnehmen" und sich einfach nur freuen! Je nachdem wie es läuft, würden wir längere Zeit an den verschiedenen schönen Orten bleiben, die uns zusagen und denen wir zusagen, wo es gut passt, Freundschaften und oder Liebschaften entstehen und/oder ein kreatives Projekt umgesetzt werden kann. Ach wäre das schön! Das GE würde uns dabei unterstützen die laufenden Kosten zu decken, als Überbrückung eventueller beruflicher Leerlaufzeiten, die anfangs aus der Ortsmobilität entstehen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…