Mit Grundeinkommen würde Carla
ich ihnen eine Ausbildung im Bereich Gesundheit/Prävention und Persönlichkeitsentwicklung finanzieren, um finanziell unabhängig vom Staat zu werden.

Geschichten
  • Weil ich auf eigenen Füßen stehen will und noch lange eine sinnvolle Tätigkeit ausüben möchte, Menschen helfen will, gesund zu leben und gleichzeitig dabei selbst gesund zu bleiben bzw. einige Anteile in mir zu heilen. Weil ich gern mit jemand anderem, der aus dem Bereich holistische Gesundheitsberatung oder Heilpraktiker kommt, zusammen eine Praxis oder Gesundheitsinstitut eröffnen möchte, das ist mein Traum, denn ich habe so lange unter Hart 4 gelitten, Sanktionen, Gerichtsverfahren zerrten an meiner Gesundheit, es blieb wenig Zeit um auch mal schöne Dinge zu tun. Von dieser Hartz 4 Abhängigkeit will ich so schnell wie möglich weg, will wieder Mensch sein, mich unabhängig und frei fuehlen.