Mit Grundeinkommen würde bautzi20242
einen Traktor restaurieren.

Geschichten
  • Im Februar 21 ist mein Papa verstorben. Er hat meinen Kindern und mir einen tollen alten Traktor hinterlassen. Einen Bautz Baujahr 1953. Besonders die Kinder hängen an dem Schätzchen, da sie ganz viele Erinnerungen an ihren Opi damit verbinden. Da das Schätzchen bereits in dir Jahre gekommen ist, müssen wir viel Arbeit und auch Geld investieren. Somit ist die Restaurierung zu einem Familienprojekt für die nächsten Jahre ausgerufen worden. Mein Papa konnte sich nie vorstellen, dass wir den Traktor behalten, wenn er einmal nicht mehr ist. Ich glaube, er sitzt nun auf seiner Wolke und freut sich, dass es ganz anders ist. Das Grundeinkommen würde uns helfen, den Jungs ihren Traum zu erfüllen. Den Traktor restaurieren und damit auf eine Ausstellung zu fahren.