Mit Grundeinkommen würde MrTom
das machen, was ihnen und anderen guttut - nicht um vorrangig Einkommen zu erzielen

Geschichten
  • Vielen Dank für die Frage - sofort werden diese Gedanken, Wünsche und Ziele gleich viel stärker. Ich würde auch weiterhin als Künstler aktiv sein. Allerdings gezielter, gezielter in den Bereichen, die meiner und anderen Seelen guttun, eben nicht mehr alles machen müssen, was Geld bringt. Ich habe in der Coronazeit eine ganz besondere Arbeit mit anderen Menschen kennenlernen dürfen. Bislang ist es mir aus finanziellen Gründen nicht möglich, dort aktiver zu werden. Doch ich weiß jetzt schon, dass DAS meine Weg sein wird, gerne mit künstlerischen Anteilen. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das schaffen werde - viellicht ja hierdurch...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…