Mit Grundeinkommen würde Bendi
ihre Gesundheit finanzieren!

Geschichten
  • Leider bin ich schon in Erwerbsminderungsrente & kämpfe sehr gegen Schmerzen & gesundheitliche Einschränkungen! Durch meine kleine Rente kann ich mir die wertvolle & wichtige Alternativmedizin, die ich zusätzlich benötige, nicht mehr leisten. Mit zusätzlichem Grundeinkommen würde ich mehr Hilfe in Anspruch nehmen. Aus Dankbarkeit würde ich auch gerne soziale Projekte bzw. die Tierhilfe in Deutschland mehr unterstützen. Es ist traurig, dass man als Schmerzpatient so kämpfen muss! "Wer Geld hat, kann sich Gesundheit leisten!" Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst Geld verdienen kann, muss mit mehr Einschränkungen leben. Ich habe über Jahre sehr viel Geld aufgewendet, "überhaupt" laufen & arbeiten zu können. Wegen meinen Behinderungen habe ich meine Arbeit verloren...