Mit Grundeinkommen würde Benny2079
Unterstützung von Hilfsorganisationen erhöhen.

Geschichten
  • Ich glaube, wir alle haben eine Verantwortung "Schwächeren" gegenüber und sollten diese auch aktiv wahrnehmen. Ich habe mich vor mehreren Jahren dazu entschlossen, dies neben regelmäßigen Blut-, Plasma- und Thrombozytenspenden über eine kontinuierliche Geldspende an die Welthungerhilfe zu tun. Blut und Blutbestandteile können auch heute noch nicht synthetisch hergestellt werden. Hunger und insbesondere Durst sind auch heutzutage immer noch die größten Leidensgründe auf dieser Welt und zeigen das Versagen der Gesellschaft am deutlichsten auf. Ebenso sollte jeder in der Knochenmarkspenderdatei angemeldet sein und sich wenigstens einmal Gedanken zur Organspende gemacht haben... Mehr Informationen zu ("meinen") Hilfsorganisationen: https://www.drk.de/ & https://www.welthungerhilfe.de

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…