Mit Grundeinkommen würde Hannavioletta

Schreiben und eigene Projekte verwirklichen

Geschichten

  • Mein Traum ist es zu Schreiben und eigene Projekte zu verwirklichen und davon leben zu können. Ich habe so viele Ideen und möchte diese gerne in meinem Leben umsetzen. Wäre ich finanziell unabhängig würde ich mein 2. Staatsexamen beenden und mich dann auf die Projekte fokussieren. Im Moment stehe ich kurz vorm Referendariat, als Lehrer werde ich nebenbei Schreiben und meine Projekte durchführen, um meinen Traum zu erfüllen. Mit dem Grundeinkommen wäre dies leichter, dann könnte ich Halbtags arbeiten um irgendwann nur vom Schreiben zu Leben. Oder ich könnte das Geld anlegen um mich von meinem Brotjob unabhängig zu machen.

    Hannaviolettas Foto
    Hannavioletta
    am 3.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…