Mit Grundeinkommen würde Astrid Schröder
nach La Palma ziehen 🏝

Geschichten
  • Ich möchte so gerne mit meiner Tochter wieder in einem Haus wohnen, und mit dem Geld können wir uns diesen Traum erfüllen und zusätzlich auch noch den Ort wechseln, da die alternative Schule hier keine Möglichkeiten für ältere Kinder hat. Derzeit wohnen wir in einem Wohnwagen in einem Garten in Tarifa, und können uns noch keine reguläre Miete für ein Haus leisten. Es wäre also ein Traum für uns, denn auf La Palma haben wir auch schon ein wunderschönes alternatives Schulprojekt gefunden. Außerdem träume ich schon länger von einem Leben auf dieser Insel. Dort würde ich dann meine Arbeit als Therapeutin & Coach anbieten, um Menschen zu begleiten, das eigene Potential zu entfalten und ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. „Für eine liebevolle Welt 🌍“ DANKE ✨💛✨