Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

viele Reisen machen

Geschichten

  • Meinen Bruder und meine Schwester im Ausland besuchen.

    Elisabet Geiser's photo'
    Elisabet Geiser
    am 11.10.2015
  • Man sagt immer, dass man als Student die Zeit, aber nicht das Geld hat zum reisen hat. Um mir mein Studium zu finanzieren gehe ich wöchtentlich 10-15 h arbeiten. Da ich kein Bafög bekomme und nur wenig Wohngeld, stemme ich dir komplette Finanzierung aus eigener Kraft. Mein Hobby, das reisen, bleibt da leider auf der Strecke. Ich werde mein Studium in der Regelstudienzeit nächstes Jahr abschließen, da wäre es klasse, wenn ich mich nicht mehr um die Finanzierung sorgen machen müsste.

    zusysan's photo'
    zusysan
    am 28.7.2017
  • Ich würde mir dem Grundeinkommen erstmal etwas sparen und dann eine tolle Reise machen. Den Rest spare ich für nach dem Studium auf und eventuell ist ja noch ein neues, nicht quietschendes Bett drin :D

    Alissia's photo'
    Alissia
    am 17.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…