Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
sich ihren Traum erfüllen!

Geschichten
  • Kleine soziale Projekte tatkräftig unterstützen. Dabei sein und die Zeit dafür haben.

  • Ich werde einen Hund aus dem Tierheim aufnehmen und mein Leben um meinen Hund herum gestalten. Damit ich ihm ein schönes Leben bieten kann, werde ich einen Job annehmen, mit freundlicheren Arbeitszeiten. Er wird mich überall begleiten, er muss niemals alleine sein. Gemeinsam bringen wir Freude in die Gesichter Anderer Menschen. Ich freue mich schon morgens um 5 Uhr auf zu stehen und 2 Stunden spazieren zu gehen. Ausflüge in die Natur zu machen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Träume sind dazu da, um in Erfüllung zu gehen.

  • Ich bin am Lipödem erkrankt und würde mir die OP finanzieren um ein normales Leben, leben zu können.