Mit Grundeinkommen würden 61 Menschen
verreisen!

Geschichten
  • Natürlich gehöre ich zu der Sorte Menschen, die gerne ihren Horizont erweitert. Die beste Methode um dies zu tun, ist meiner Meinung nach nicht nur die theoretische (Bücher, Filme, Fernsehen,...), sondern auch die praktische: Reisen! Dabei möchte ich nicht das Klischee typischen Touristen erfüllen, sondern tatsächlich die neue Umgebung kennen lernen und wirklich erleben, anstatt mich an Sehenswürdigkeiten aufzuhalten. So entstehen wirkliche Geschichten und Abenteuer, Erinnerungen für's ganze Leben.

  • Mit meinen Kindern und Ehemann würde ich die Welt entdecken wollen :)

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich die Vernunft auch mal beiseite legen und die Spontanität und Lust am Reisen siegen lassen. Holla - die Welt wartet! :)