Mit Grundeinkommen würden 44 Menschen

verreisen!

Geschichten

  • Natürlich gehöre ich zu der Sorte Menschen, die gerne ihren Horizont erweitert. Die beste Methode um dies zu tun, ist meiner Meinung nach nicht nur die theoretische (Bücher, Filme, Fernsehen,...), sondern auch die praktische: Reisen! Dabei möchte ich nicht das Klischee typischen Touristen erfüllen, sondern tatsächlich die neue Umgebung kennen lernen und wirklich erleben, anstatt mich an Sehenswürdigkeiten aufzuhalten. So entstehen wirkliche Geschichten und Abenteuer, Erinnerungen für's ganze Leben.

    Gerofl's photo'
    Gerofl
    am 21.4.2017
  • Mit dem Grundeinkommen würde ich die Vernunft auch mal beiseite legen und die Spontanität und Lust am Reisen siegen lassen. Holla - die Welt wartet! :)

    nelli.t's photo'
    nelli.t
    am 18.11.2018
  • Ich würde meine Freunde in Mexiko und Bolivien besuchen

    Lia's photo'
    Lia
    am 26.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…