Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Psychologie studieren und ihren Kunstprojekten nachgehen können

Geschichten

  • Seit ich 12 Jahre alt bin, war es schon immer mein Wunsch Psychologie zu studieren. Ich arbeite an Foto-&Filmprojekten jeglicher Art mit, und liebe es meine Kreativität ausleben zu können. Leider bin ich ein sehr vielschichtiger Mensch mit enorm breitgefächerten Interessensgebieten, und ich würde auch sehr gerne Musik produzieren, jedoch fehlt mir dafür die Zeit. Schreiben, Fotografieren, Filmen und vieles mehr machen meine Freizeitbeschäftigung aus, bedauerlicherweise gibt es wenig Freizeit. Durch das Grundeinkommen könnte ich unbeschwerter leben, mich mehr meinem Studium und meiner persönlichen Selbstentfaltung widmen. Und das wäre wundervoll. Niemand sollte in die Verlegenheit geraten, seinen Wünschen nicht nachgehen zu können, da er sich um seine Existenzgrundlage sorgt.

    Chantal Reinhard's photo'
    Chantal Reinhard
    am 22.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…