Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihr Herzensprojekt unterstützen.

Geschichten
  • Ich leite ein Schulgründungsprojekt. In den ersten drei Jahren muss man Es komplett selbst finanzieren. Ich würde momentan zu 100% dort arbeiten, aber nur 50% Gehalt erhalten und den Rest spenden. Mit einem Grundeinkommen könnte ich 100% spenden und die Kosten verringern.

  • Ich arbeite für ein kleines Theater/ Kulturzentrum. Mit dem Grundeinkommen würde ich mein Gehalt sprenden und mich für umsonst kreativ ausbeuten. Für Andere und deren Kunst und Kultur! <3

  • Der SI Club Greifswald (Soroptimist International) unterstützt Weltweit Projekte für Frauenrechte sowie Bildung, Gleichberechtigung und Frieden zum Wohle der Frauen. Da würde ich einen Teil spenden, um eines der aktuellen Projekte zu unterstützen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…