Mit Grundeinkommen würde Lilian

ihrer Tochter die Welt zeigen& entspannt Beruf aufbauen

Geschichten

  • Mir ist es ein Herzensanliegen meine Berufung zu leben UND meinem Kind die Welt zu zeigen. Wir reisen möglichst ökologisch, d.h. viel zu Fuß oder mal mit Zug. Ein Grundeinkommen kann uns unterstützen z.B. Auslandskrankenversicherung zu bezahlen und entspannt auch meine Selbstständigkeit weiter auf zu bauen. Mit Einzelnen und Paaren zu ihren Liebesbeziehungen zu sich selbst und miteinander zu lernen und zu wachsen und ermutigen den Seelenpfaden zu vertrauen und das eigene Leuchten in die Welt zu tragen. Als Alleinerziehende Reisemum würde es mich extrem entlasten und unseren Traum einen Schritt näher bringen entspannt an einem neuen zu Hause Ort etwasvauf zu bauen.

    Lilians Foto
    Lilian
    am 14.7.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…