Mit Grundeinkommen würde Lilian
ihrer Tochter die Welt zeigen& entspannt Beruf aufbauen

Geschichten
  • Mir ist es ein Herzensanliegen meine Berufung zu leben UND in unserem gefundenen zu Hause Ort in Peru ein Lehmhaus zu bauen. Ein Grundeinkommen kann mich und meine Tochter unterstützen z.B. Auslandskrankenversicherung zu bezahlen und den Start am neuen Ort zu erleichtern, denn in den ersten Monaten des Ankommens werde ich als Alleinbegleitende Mum, wenig arbeiten können, um meiner Tochter ein gutes Landen in der Kita zu ermöglichen. Wenn der Start geschafft ist, kann es uns unterstützen unsere Base mit zu bauen und meine Arbeit in die Welt zu bringen- mit Einzelnen und Paaren zu ihren Liebesbeziehungen zu sich selbst und miteinander zu lernen und zu wachsen und ermutigen den Seelenpfaden zu vertrauen und das eigene Leuchten in die Welt zu tragen.