Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihre Musik finanzieren.

Geschichten

  • Musik ist mein steter Begleiter im Leben und mein absoluter Herzenstraum wäre es, mehr Musik zu machen. Leider macht das Arbeitsleben und die Notwendigkeit von Geld in unserer Gesellschaft es schier unmöglich, einfach seinen Träumen nachzugehen, ohne Geldsorgen zu haben.

    Lukas Gangls Foto
    Lukas Gangl
    am 22.7.2021
  • Ich spiele Schlagzeug in verschiedenen Bands und könnte mir somit einen Proberaum und hin und wieder neues Equipment leisten. Das Schlagzeug ist doch ein sehr verschleißintensives Instrument und lässt sich leider auch nicht in der eigenen Wohnung spielen.

    Lukas Fritschs Foto
    Lukas Fritsch
    am 11.10.2015
  • Ich mache seit über 20 Jahren Musik und würde es gerne zu meinem Beruf machen.

    Tim Schroifs Foto
    Tim Schroif
    am 17.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…