Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

länger bei ihrem Baby daheim bleiben

Geschichten

  • Wir haben 3 lange Jahre mit künstlichen Befruchtungen, Heilpraktikerin und vielen Tränen hart dafür gekämpft endlich ein Baby zu bekommen. Natürlich waren das unter den psychischen Belastungen auch sehr harte und entbehrungsreiche Jahre, da dies sehr teuer ist. Nun sind wir endlich schwanger. Ganz liebe Grüße an Alwine Böhme in Leipzig, Heilpraktikerin/ Babytherapie Spezialistin. Ohne dich wäre das nichts geworden. Mit dem Geld fallen uns ein paar Steine vom Herzen und es ermöglicht uns, dass ich ein weiteres Jahr bei unserem Baby daheim bleiben darf. Wir können es noch gar nicht glauben!!! Ihr seid toll...

    Angies Foto
    Angie
    am 28.6.2021
  • wenn ich ein Baby hätte. Aber die Idee ist generell: Mütter und Väter sollen bei Ihren Kindern bleiben können, statt die Kinder abzugeben und arbeiten, nur wegen Geld. Die Kinder brauchen Familienleben und Nachbarschaft, statt Kindertagesstätten und dumme Erzieher/innen, baaaah...ich hab es schon immer gehaßt!

    Selectress Dyahs Foto
    Selectress Dyah
    am 13.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…