Mit Grundeinkommen würde NesliAk
Meiner Familie und ihnen einen Urlaub gönnen

Geschichten
  • Meine Tochter ist durch einen Unfall ein Pflegefall, mein Sohn ist halb blind, und mein ältester Sohn war ein Frühchen. Man kämpft in jeder Situation weiter. Einmal Geld zu haben und damit machen zu dürfen was man möchte, ist schon immer ein Traum für uns. Ein gemeinsamer Familien Urlaub, ohne sorgen und einfach nur abschalten, genau das brauchen wir alle, besonders die Kinder. Die eh schon immer genug kämpfen müssen. Daher wäre mir das so wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Sollte ich irgendwann mal die Möglichkeit haben meinen Kindern einen Urlaub zu ermöglichen so wäre ich die glücklichste Mama der Welt. Auch mir würde das gut tun. 3 Kinder und alle haben so ihre Lasten die eine Mutter unterstützen muss drückt auch sehr oft auf die Nerven.