Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ein Projekt finanzieren

Geschichten

  • Wir möchten mit einigen sozial Aktiven ein Grundstück erwerben und dort eine WG für alte Menschen mit und ohne Demenz, eine Tagesgruppe für Kinder und Jugendliche und diverse Angebote für Kinder und Erwachsene errichten.

    Helga Gr.s Foto
    Helga Gr.
    am 12.1.2021
  • Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, ich lebe nach diesem Prinzip. Dazu habe ich eine Idee, Vorbereitungen und die Projektplanung habe ich gestartet. Als Gewinner des Grundeinkommens würde ich dieses Projekt damit finanzieren - 10 Exemplare dieses Bilderbuches würde ich euch spenden, um dieses hier zu verlosen, um dieses Gedankengut weiterzugeben.

    zimars Foto
    zimar
    am 29.3.2016
  • Ich würde eine Geschäftsidee umsetzen das mir schon seit jahren im Kopf herumschwirrt.

    Alptekin Ergürs Foto
    Alptekin Ergür
    am 14.10.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…