Mit Grundeinkommen würde Konstanze Hees
...meine Visionen mit Leben füllen!

Geschichten
  • Als alleinerziehende Mama eines Sohnes mit besonderen Herausforderungen war ich einige Jahre trotz Studium und zahlreicher Qualifikationen gezwungen im Billiglohnsektor zu arbeiten. Mittlerweile habe ich mein Herzensprojekt, die PROJEKT-Gesundheitsberatung - die erste deutschlandweit tätige Gesundheitsberatungsstelle, mit tatkräftigen Unternehmerinnen aufgebaut und den Sprung in die Sebstständigkeit gewagt. Die Angst nicht für unseren Lebensunterhalt aufkommen zu können schwingt trotzdem unterschwellig immer mit. Ein BGE würde helfen, ohne diese Angst noch tatkräftiger Projekte anzugehen bei denen es um die Unterstützung von Familien, Müttern und Kindern geht.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…