Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihre Familie glücklich machen!

Geschichten
  • Mein Freund , Kind und Ich haben nicht viel finanzielle Mittel zur Verfügung. Unsere Familie unterstützt uns in letzter Zeit sehr - finanziell und auch das sie immer für uns da sind. Würde ich gewinnen, würde ich alle einladen zum Essen ( in der heutigen Zeit natürlich beim Restaurant bestellen) und jedem eine Kleinigkeit schenken. Den Rest würde ich benutzen um für mein Kind einen Windelvorrat anzulegen und vllt. das ein oder andere kleine Geschenk.Sowie für mich,meinen Freund und unseren Sohn Kleidung kaufen !

  • Ich würde das Geld ausschließlich für das Wohl meiner Familie verwenden. Da mir das Wohl meiner Familie das wichtigste Gut ist, würde ich den Gewinn zur Hälfte in einen "Bildungsfond" für meine beiden kleinen Kinder stecken. Die andere Hälfte würde in sonstige nötige Anschaffungen für die Familie sowie eine lang ersehnte Reise fließen, die sonst nicht möglich wäre.