Mit Grundeinkommen würde Mishoooou

aufhören Nebenjobs nachzugehen, die sie unglücklich machen.

Geschichten

  • Es ist seit meiner Kindheit mein Traum von der Kunst zu leben. Dieser Traum ist zum greifen nah, mir fehlt nur die Zeit/ das Geld um voranzukommen und das tun zu können was ich liebe. Ich war dieses Jahr im Halbfinale einer bekannten Castingshow und eigentlich stehen mir endlich Türen offen. Durch das bedingungslose Grundeinkommen könnte ich durch sie hindurchgehen. Im Moment kann ich die Chancen nicht warnehmen, da ich finanziell nicht sehr groß aufgestellt bin und abhänging von meinen Nebenjobs. Für mich wäre das Grundeinkommen absolut Lebensverändernd. Weg von :" Ich arbeite 7 Tage die Woche und habe keine Zeit Dinge zu tun, die mir gut tun" und hin zu : " Ich darf das tun, was ich liebe !"

    Mishoooous Foto
    Mishoooou
    am 3.8.2021