Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Reisen und investieren

Geschichten
  • Wie utopisch es auch sein mag, ich würde gerne die Welt in einem besseren Ort machen. Das die Menschen mehr aufmerksam auf Nachhaltigkeit und Natur werden und weniger auf Ihrem Ego und Gier, speziell die grossen Konzerne. Alles ist in funktion des Geldes und Konsum aufgebaut, jedoch sollte alles in Funktion der Natur&Nachhaltigkeit aufgebaut sein. Die alternativen gibt es, die Gier macht das es sich zu langsam verändert und vieles vertuscht wird. Wenn alle ein Grundeinkommen hätten , gäb es kein Hunger, Leute hätten mehr Zeit, mehr Geld um zum Arzt, Sport, usw. zu gehen, und somit würden alle auch gesünder und fröhlicher sein, und sich auf wichtigere Dinge konzertrieren als nur das überleben mit wenig Geld. Man würde mehr konsumieren und somit auch der Ekonomie helfen, sowie ärmere Leute.

  • Ich würde mit dem Grundeinkommen reisen und einen Teil investieren, um langfristig eine Sicherheit aufbauen zu können und einen weiteren Teil für Tiere in Not spenden. Eigenkapital für eine kleine Immobilie wäre auch nicht schlecht. :-)