Mit Grundeinkommen würde Agi
Meiner Mutter die Schulden zahlen, ihnen eine bessere Wohnung leisten in Urlaub fahren

Geschichten
  • Weil meine Mama ab ihrem 20Lj hart gearbeitet hat um ihren Kindern ein leichteres Leben zu ermöglichen. Als Aushilfskraft verdient man trotzdem nicht besonders gut. Jetzt hat sie kleine Schulden und kann sich kaum ihre Ausbildung bezahlen. Ich würde ihr gerne eines von beiden als Danke schön ermöglichen. Und ich und mein Partner haben das letzte Jahr neben außergewöhnlich feindseligen und aggressiven Menschen gelebt, deren Familie uns die Wohnung vermietet hat. Ich und mein Freund haben einiges an Geld verloren, weil wir rechtlich, nicht die richtigen Mittel ergriffen haben. Wir ziehen wir hier endlich aus! Ich wünschte, wir könnten uns etwas ruhigeres am Land leisten....