Mit Grundeinkommen würde MrBenGoodLife

. .. kleine Wünsche real werden lassen, jeden Monat eine gewisse Summe spenden oder in gemeinnützige Themen stecken, ihrem kleinen Hund ein bisschen mehr zeigen von dieser schönen Welt.

Geschichten

  • Ich würde meinen Beruf auf eine 3 Tage Woche hinunter setzten wollen. Durch den Gewinn von den Tagen, die ich an Zeit in der Woche einspare, die möchte ich nutzen um ein Buch über mein Leben zu schreiben. In dem es Schön mehr als verrückt zugegangen ist, bis hin zum Ende oder dem Anfang diesen blauen Planeten. Ich würde Kinder glücklicher machen können, indem ich davon erzähle, wie es ist auf der Anderen Seite der Welt zu sein, zu leben und sich in die Kulturen soweit es geht und noch ein Stückchen mehr davon hineinzu kommen, mit mehr Zeit in Gepäck‘ ohne Druck des Westens würde ich Ehrenamtlich mehr als behilflich sein.

    MrBenGoodLifes Foto
    MrBenGoodLife
    am 6.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…