Mit Grundeinkommen würde Mara
In eine Ausbildung zur Traumapädagogin investieren und sie damit weiter bewerben, oder endlich mal als Heilpraktikerin selbstständig machen.

Geschichten
  • Weil ich so gerne im sozialen Bereich arbeite, aber gute Weiterbildungen brauche damit ich auch davon leben kann.Habe leider damals meine Schule nach der 11 Klasse abgebrochen weil es drunter & drüber ging daheim und keine sozialtherapeutische oder pädagogische Fachausbildung. Bin damals auf eine Schauspielschule, dann ans Theater einige Jahre. Danach als Yogalehrerin und Bewegungstherapeutin und HP Psych. Ausbildungen und arbeite in dem Bereich freiberuflich. Unter anderem seit 9 Jahren in der Psychiatrie in der Sporttherapie. Während Corona hat es mich als Freiberuflerin immer wieder recht durcheinander geschüttelt. Ein Grundeinkommen würde mir wenigstens etwas Sicherheit geben.