Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Eine Ausbildung zur Klangtherapeutin machen

Geschichten

  • Mein Traum seit Jahren ist es, therapeutisch mit Musik zu arbeiten. In Kristallklangschalen zu investieren und mir mein eigenes Unternehmen damit aufzubauen. Zu singen und andere Menschen mit der Musik ganz tief zu berühren und Heilung zu spenden. Ich möchte diese Arbeit auch gerne nach meinem Waldorfpädagogik Studium für Kinder einsetzen und das Bedingingslose Geundeinkommen hilft mir dabei unendlich doll! Von ganzem Herzen DANKE❤❤❤❤❤

    Anastasia333s Foto
    Anastasia333
    am 29.8.2022
  • Ich möchte gerne zur Heilung in der Welt beitragen und Menschen helfen, glücklicher, gesünder, zufriedener zu werden.

    Lius Foto
    Liu
    am 6.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…