Mit Grundeinkommen würden 53 Menschen

sich mehr um ihre Familie kümmern

Geschichten

  • Vor kurzem habe ich mein Studium beendet und nun einen Berg von Schulden, um das Bafög zurück zu zahlen arbeite ich zur Zeit in zwei Jobs, mit dem Grundeinkommen könnte ich mich mehr um meine Familie kümmern.

    Daniel89s Foto
    Daniel89
    am 24.2.2023
  • Seit 2018 bin ich jetzt endlich nach langem kampf Fachkraft. Bis heute war ein langer und steiler weg. In den letzten jahren hat meine familie viel durch gemacht. Gerade auch das letzte Jahr war hart. Ich habe mehr gearbeitet als das ich zuhause war. In der pflege fällt das Personal an jeder ecke. Und das bestehende personal versucht dies auszugleichen. Man merkt irgendwann nicht mehr wieviel man arbeitet, irgendwann funktioniert man nur noch.

    Aliyah's Mums Foto
    Aliyah's Mum
    am 9.4.2019
  • Mich mehr um meine Familie kümmern

    Zabrina16s Foto
    Zabrina16
    am 29.3.2023

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…