Mit Grundeinkommen würde belagiva
wahre Heimat mit ihren Kindern aufbauen

Geschichten
  • Es würde mir die Chance geben für mich und meine Kinder Heimat in der Natur mit Menschen auf zu bauen, die uns ieben und in die gleiche Richtung gehen. Es würde uns eine Chance geben einen Raum auf zu bauen in dem Wir mit den Tieren und der Natur im Einklang leben können und füreinander da sein können. Es würde uns die Chance geben, wieder Werte zu leben die Menschlichkeit, Gemeinschaftlichkeit und Sinnerfüllt sind und eine Kultur wieder zu erleben, die von Liebe getragen ist und durch die Menschliche Seele in Liedern und Tänzen und Festen uns an unser inneres Zuhause erinnert und es nährt. Es würde uns dabei helfen das Mensch sein in Würde zu erleben. Das wünsche ich meinen Kindern und allen diemit mir kommen.