Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen
sich mehr im Tierschutz engagieren

Geschichten
  • Seitdem ich meine ersten eigenen Katzen habe, hat mich das Thema immer mehr interessiert. Es gibt so schrecklich viel veraltetes Wissen und ich finde die Aufklärung sehr wichtig. Aber Tierschutz lebt nunmal von Spenden - mit Grundeinkommen könnte ich Vereine unterstützen und als Pflegestelle die Mehrkosten abfangen.

  • Mir liegt vor allem die Vermittlung von alten und kranken Hunden am Herzen, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten - dazu benötigt man viel Zeit, die ich mir dann nehmen könnte.\nUnd ich würde mehr Zeit mit meinen eigenen Hunden in der Natur verbringen - alle Oldies aus dem Tierschutz ;)

  • Mir blutet das Herz wenn ich sehe, wie man mit Tieren umgeht. Sie sind keine Gegenstände, es sind zauberhafte Lebewesen!