Mit Grundeinkommen würde Avalon Pleiades
endlich in Fülle leben & ihren Traum verwirklichen

Geschichten
  • Ich freue mich so sehr, dass ich endlich mit bedingungslosem Grundeinkommen lebe, denn nun bin ich frei von finanziellen Sorgen und kann endlich in Fülle leben. Ich kann der wundervollen TraumCommunity beitreten, ein kleines Rundhaus mit Solar-Dach bauen, als Kräuterhexe mit einer Destille ätherische Öle für die Heilung aller herstelllen, meine Musikinstrumente zu mir holen und viel wundervolle Musik zum Herzen heilen schaffen, mithelfen einen riesigen Waldgarten zu pflanzen und mich offiziell anmelden. Ich kann meine Familie besuchen, da ich endlich auch dafür die finanziellen Mittel habe und nach Brasilien und Indien reisen, um mehr über die Heilpflanzen und Yoga zu erfahren und Konzerte zu geben und das globale Netz der Weltwandler unterstützen. Ich bin so dankbar und glücklich