Mit Grundeinkommen würde Julia
Die Firma meines Mannes unterstützen

Geschichten
  • Mein Mann hat ein Kredit damals für meine Schulden aufgenommen. Als ich kurz vor wirklich Ernsten Schritten stand. Danach wurde ich krank, darauf hin haben wir geheiratet und unsere Familie gegründet. Er ist dafür sogar nach Bayern gezogen um Firma und Familie besser zu vereinen. Nun hat er durch Corona Schwierigkeiten Rechnungen selbst gleich zu bezahlen. Oder gar Aufträge zu bekommen und hat seine Kreditwürdigkeit wegen mir verloren, da er bereits einen hohen besitzt und ich habe leider druch Krankheit und Kinder meine Möglichkeiten ihn finanziell zu unterstützen. Daher wünsche ich mir diese Chance zu erhalten und hier ein Mal zu gewinnen 💚 nicht für mich, sondern weil ich hinter meinen Mann stehe und ihn bewundere was er für uns alles gibt und sich selbst hinten anstellt.