Mit Grundeinkommen würde Machiavelli_1981
ihr Jugendclub helfen Projekte zu finanzieren

Geschichten
  • Wir sind ein Jugendclub im Bezirk Kreuzberg seid letztes Jahr werden sehr heufig vom Senat Haushalts sperren ausgesprochen weil der Bezirk an jeder Ecke sparen muss und leider auch an unserem Jugendclub. seid her fehlen uns Gelder für Ausflüge für gemeinnützige Aktivitäten MIT benachteiligten Jugendlichen aus sozial schwachen Hause_\nFür viele Jugendliche ist unser Jugendclub ein zweites Zuhause deshalb würde ich mit mein grundeinkommen das Haus etwas beleben um der Bürger Meisterin Monika Hermann zu zeigen das sie an den falschen Ecken spart ich würde unseren kreativen Bereich wieder beleben wir haben mehrere Bereiche Wo das Geld fehlt und auch sehr notwendig ist wer auch sich ein Bild machen möchte kann gerne unser Haus besuchen kommen DTK - Wasserturm \nFidicinstrasse 37\n19965 Berlin \n\nJede Hilfe ist willkommen