Mit Grundeinkommen würde Nataly
für die neue Wohnung nutzen

Geschichten
  • habe endlich eine Wohnung gefunden, zwar nicht behindertengerecht, aber in Erdgeschoss. jetzt fehlt eine Küche, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Couch, Schränke und vor allem ist es sehr teuer, wenn jemand die Küche aufbauen soll. ich selbst lege von Grundsicherung. Umzug ist Ende Oktober und ich habe niemanden gefunden, keine einzige Organisation. Fachmann kosten Hundertede. niemand ist hilfsbereit. ich habe keine Familie oder ortsnahe Freunde. bin allein. würde für die Wohnung das Nötigste kaufen, und Geld sparen. sitze auf gepackte Kartons, die ich alleine packen musste. habe Angst, das ich ohne Küchen wohnen muss und nichts kochen kann. kann das alles sogar beweisen. jetzt die ich hier mit einer Depression und in meinem Kopf wütet eine Achterbahn. freue mich für jeden Gewinner