Mit Grundeinkommen würde Gaby29
....endlich gerne mal dabei sein

Geschichten
  • ....seit fast 2 jahren bin ich Crowd Hörnchen und hoffe, das ganz bald Geld zu mir fließt und das eingeladene Freunde, es bestätigen. An sich eine gute Sache, ich würde gern mal jemand treffen, kennen lernen, der das Glück hatte.......auch in sozial Media, hab ich bisher nie von einem echten Gewinner gelesen, schon komisch finde ich..... klingt fast ähnlich wie all die super Gewinnspiele, auch da habe ich nie irgendwo von echten Gewinnern gelesen...... Ein echter Beweis würde mich überzeugen dabei zu bleiben, wenn ich auch wenig zahle monatlich, aber viele kleine monatlichen Summen, summieren sich..... ja ich bin skeptisch, beweist mir das Gegenteil !!! Es gibt einfach zuviele im www die irgendwie Geld einsammeln.