Mit Grundeinkommen würde Gottestreu
ihr Haus hier in Ungarn verbessern. Der Strom müsste in jedem Zimmer eine Sicherung bekommen.

Geschichten
  • Ich schreibe gerne und Gottestreu hatte ich gewählt, weil ich dabei bin, reinen Herzens zu werden. Ich bin auch nicht krankenversichert. Doch Jesus Christus ist nicht nur unser Hirte und Baumeister, sondern auch unser Arzt für alle Fälle.Mit wir meine ich mich und meinen lieben Hund Rex, der am heiligabend geboren wurde. Ich bin jetzt mit ihm im siebenten Jahr. Jesus Christus soll Euch segnen, denn der Gedanke, was Ihr ausführt, ist sehr lobenswert. Ich werde bald so weit sein, das ich heilen kann und wenn ich da einen Saal hätte, dann sollten als Einleitung christliche Lieder gespielt werden.Ich darf für die Heilungen kein Geld nehmen, nur die Unkosten hätte ich gerne raus. Wenn einer etwas spenden möchte, kann er das freudig tund.