Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
monatlich in Projekte spenden, ihre Großeltern unterstützen, Freunde beschenken, eine Ausbildung anfangen

Geschichten
  • Da ich nicht viel zum Leben brauche, kann ich bei einem bedingungslosen Grundeinkommen dazu beitragen, dass auch andere (existenziell) abgesichert sind, weil ich am glücklichsten bin, wenn ich teile. Oft werfe ich Münzen auf die Straße, damit sich jemand freut. Ich bin eine Pflanzenintelligenz: Wenn ich unterstützt werde, sodass ich wachsen kann, möchte ich auch andere zum Wachsen bringen. Nur so können wir als Ganzes glücklich werden. Wenn ich also bedingungslos unterstützt würde, würde ich am liebsten eine Ausbildung beginnen, sodass ich mit meinen erworbenen Fähigkeiten und unbändiger Energie anderen auf ihrem Heilungsweg und bei ihrer persönlichen Entfaltung helfen kann.