Mit Grundeinkommen würde UweLicht
Eine Rollstuhl gerechte Wohnung suchen um ihre ALS Kranke Frau wieder nach Hause zu bekommen .

Geschichten
  • Es geht um einen wunderbaren Menschen, der durch Umweltgifte , Falsche Ärztliche Behandlung und Unwissenheit seine Leber sehr stark geschädigt hat . Es geht um meine Frau Simone . Schon als Kind war sie in einem alten Haus vielen Schädlichen Stoffen wie Schimmelpilz und Schädlingsbekämpfung Stoffen aber auch Abgase mit Blei täglich aus gesetzt . So hatte sie mit 26 schon eine sehr heftige Arthritis die über viele Jahre nur mit starken Medikamenten unterdrückt werden konnte . Und zu allem Überfluss hatte sie 2018 in einem Betrieb gearbeitet wo mit sehr schädlichen Stoffen wie Phenole arbeiten musste . Das alles hat dazu geführt das ihr System im Körper nicht mehr in der Lage ist sich selbst zu reinigen bzw. zu reparieren . Seit September 2019 hat Sie die Diagnose "ALS".