Mit Grundeinkommen würde Marga56

Hamsterrad, Katze beisst sich selbst in den Schwanz

Geschichten

  • Ich bin total verzweifelt und weiss nicht, wie es weiter gehen soll. Ich kann noch nicht einmal meine Enkelkinder hierher holen, unsere Wohnung ähnelt ehr einer Lagerhalle, was dem Eigentümer nicht juckt. Mein Mann ist wirklich sehr sehr krank, ist insgesamt Ende 2020 Anfang 2021 viermal operiert worden wegen einer Sepsis. Ihm geht es wirklich nicht gut. Rente wird ihm auch andauernd abgelehnt. Bad bei uns total marode wegen Wassereinbrüche von den Mietern über uns, Wohnzimmer und Schlafzimmer ebenfalls. Alle Schränke durchgeweicht und mussten entsorgt werden. Wir haben nix mehr. Leben nur noch von 460€uro im Monat. Das ist kein Leben, das ist ein Dahinvegetieren. Bitte lasst uns doch einmal nur gewinnen, damit wir hier endlich mal raus kommen.

    Marga56s Foto
    Marga56
    am 8.12.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…