Mit Grundeinkommen würde Die Hanseatin
ihr Seelisches Gleichgewicht ein bisschen kalibrieren.

Geschichten
  • Da durch den monatlichen finanziellen Stress, als alleinerziehende und Alleinverdienene Mutter,diese blöden Krankheiten die eigentlich kein Mensch brauchen müsste bzw überhaupt damit in Berührung kommen sollte, wie soll man bzw Frau denn da überhaupt auf die Beine kommen. Man dreht und dreht sich immer im Kreis herum. Einfach für sein wohnliches Umfeld etwas tun, so das man gern nach Hause kommen mag, ist leider nicht so gegeben wie ich es gern hätte. Ich setzte eine kleine Hoffnung darin hier zu gewinnen,um einmal für ein paar Monaten nicht diesen emensen Druck ausgesetzt sein zu müssen. Und um meiner Tochter wieder einmal ein Lächeln auf ihren Gesicht zaubern zu können.Würde hier so gern noch viel mehr schreiben,aber das würde den Rahmen sprengen.