Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
Eine Reise nach Asien machen

Geschichten
  • Mir macht es Spaß die Leute und die Kultur kennenzulernen und Asien bietet für mich die Möglichkeit etwas völlig Neues zu erleben.

  • Ich liebe es zu reisen, ich hab es schon immer geliebt, aber vor allem seitdem ich 2019 in Bangkok war. Die Welt zusehen und andere Orte und Kulturen kennenzulernen wäre mein größter Traum. Ich möchte mit den Menschen aus den Ländern wirklich reden und auch etwas von ihnen lernen und nicht nur wie jeder andere Tourist im Hotel hocken und sich für nichts wirklich interessieren. Ich glaube auch, dass diese Reise einiges für meine Entwicklung machen würde. Da ich momentan noch Schüler bin muss ich gucken wie ich das Geld zusammen bekomme für diese Reise und genau deswegen würde mir das Grundeinkommen wirklich wahnsinnig helfen.

  • Ich könnte Länder in Asien bereisen, die schon länger auf meiner Liste stehen. Dort alles erkunden, wandern und vieles mehr. Zudem würde ich ein Teil auf jeden Fall jeden Monat an Tierschutzorganisationen spenden sowie auch für den Brunnenbau in Afrika nutzen. ❤️