Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

fertig studieren

Geschichten

  • Unabhängigkeit und Freiheit sind für mich neben den Personen und Inhalten das wichtigste an der Ausbildung!

    richard's photo'
    richard
    am 13.4.2017
  • Mein Traumstudium Evangelische Theologie muss immer wieder hinten anstehen, da ich mich mit jobben über Wasser halten muss. Ein Vollzeitstudium wäre mein Traum, sich ganz auf die Uni und das studieren konzentrieren zu können.

    worldwidesaskia's photo'
    worldwidesaskia
    am 3.3.2020
  • Im Moment muss ich mein Informatik-Studium mit mehreren Nebenjobs finanzieren. Ich habe kaum freie Zeit zum Verschnaufen und für soziale Kontakte. Mit Grundeinkommen könnte ich mich stärker auf mein Studium konzentrieren, Zeit in Open Source Software-Projekte investieren und das eine oder andere Wochenende auch mal Wochenende sein lassen.

    marias's photo'
    marias
    am 4.2.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…